Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Sponsoring

Da die Wasserrettungsausbildung sowie die darauf folgenden Einsätze von den Mitgliedern privat getragen werden und die Anschaffung von Einstzkleidung und Ausbildungs-, Prüfungs-, Material- und Einsatzkosten anfallen, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen.

Wie werden Sie Sponsor?

Sie können eine finanzielle Spende direkt an uns überweisen (Spendenquittung möglich, bitte Verwendungszweck angeben) oder senden Sie uns Ihre Sachspenden zu.

Was können wir für Sie möglich machen?

Je nach Höhe und Art der Spende und ob Privatperson oder Unternehmen:

• Ihr Logo oder Name auf unseren Flyern und Öffentlichkeitsarbeitsmaterialien (z. Bsp. Werbeplanen, Flyer, T-Shirts)
  • Eine Bennenung von Ihnen oder Ihrem Unternehmen auf unserer Homepage
  • Vorführung auf Ihren (Firmen-)events
  • Persönliche Mitteilung über unsere Tätigkeit im Jahr zu Weihnachten

Sie möchten einen Beitrag zur ehrenamtlichen und gemeinnützigen Arbeit leisten? Uns unterstützen oder Werbung für Ihr Unternehmen und uns machen? Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, wir besprechen dann gemeinsam die Einzelheiten.

Marketing